On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschenk Idee

So hier bin ich wieder.
Wie Gestern schon gesagt, war ich schwer mit dem Geschenk meiner Freundin beschäftigt.
Ich kenne sie noch nicht sehr lange aber wir haben schon so eine krasse Verbindung das ich sie einfach liebe. Da wir auch noch am selben Tag wie ich Geburtstag hat, dachte ich mir muss ich mir was sehr kreatives Einfallen lassen.

In der Schule machen wir immer tausende von Fotos, und ungelogen hab ich mehr Fotos von uns beiden bzw. von ihr auf meinem Handy also von mir selbst. Na ja wie dem auch sei dachte ich mir es wäre schon cool wenn ich dann auch was mit den Fotos anfangen könnte.

Also habe ich ein paar Fotos ausdrucken lassen, nicht alle weil dafür wären es einfach zu viele gewesen. Dann hab ich mir ein Buch gekauft und fing an die Fotos darin auf zukleben. Ich hab so gut wie zu jedem Foto etwas geschrieben und damit es natürlich nicht nur Fotos sind hab ich zwischen durch immer mal kurze Chatverläufe von uns dazwischen geklebt. Genauso wie Liedertexte die wir gesungen haben, Sachen die wir erlebt haben, Sprüche die zu uns passen und als ich noch Seiten frei hatte und mir schließlich nichts mehr eingefallen ist hab ich verschiedene Bilder gezeichnet.

Meine Freundin hat sich richtig gefreut, sie hat sogar geweint. Also wenn ihr noch kein Geschein für eure beste Freundin habt - damit werdet ihr auf jeden Fall nichts Falsch machen.
6.5.15 16:55


Kurzer Break//Geburtstag

Hey liebe Leser,
nach ner langen "Pause" meld ich mich nun wieder.
Der Abend geht langsam zu Ende und somit auch der Geburtstag von mir und meiner besten Freundin.

Der Grund weswegen ich einfach nicht bloggen konnte, war das ich einfach zu beschäftigt mit dem Geschenk meiner Freundin war.
Was ich ihr geschenkt hab, erzähl ich euch Morgen.

Bis dahin
Habt noch einen schönen Abend
5.5.15 21:51


Berlin

Oh man was soll ich bloß über meine Ferien sagen? Eigentlich gibt es ja gar nicht so viel zu erzählen...
Das einzige was doof momentan ist, ist dass jetzt erst so richtig schönes Wetter kommt und wir schon bald wieder zurück nach Hause fahren. Zwar gingen die letzten Tage auch wohl aber da meine ältere Schwester krank geworden ist, könnten wir nicht wirklich etwas unternehmen also war ich letztendlich ziemlich oft alleine mit meiner Mum unterwegs.

Aber da es ja nicht das letzte Mal war, das wir meine Schwester in Berlin besuchen werden ist das Ganze nicht so schlimm. Also beschwere ich mich erst gar nicht und meld mich denke ich mal, wenn ich wieder Zuhause bin.
Bis dahin noch schöne Ferien!
Xo
9.4.15 15:30


Mist Wetter

Wie Ihr wisst bin ich momentan in Berlin bei meiner Schwestern. Ostern steht vor der Tür und wir haben verdammt scheiß Wetter! Ich meine, was bringt es einem in den Ferien weg zufahren und dann schlechtes Wetter hat?! Es gibt nichts schlimmeres.

Und das ständige Wechseln regt mich auch auf. Da denkt man dass, wenn die Sonne scheint man endlich raus gehen kann und ein wenig Berlin erkunden kann aber dann geht man wirklich los und nach nicht mal einer Stunde fängt es an richtig dolle an zu regnen. Dazu kommt dann auch noch der starke Wind und kleine Kinder die die ganze Zeit jammern. Also keine gute Kombination.

An sich, hab ich noch nicht wirklich gemach seit dem ich hier bin. Samstag und Montag waren wir shoppen und ich war auch noch mal mit meiner Mum unterwegs, da ich ja schon mal in Berlin war.
Ich bin mal gespannt wie das Wetter die nächsten Tage wird und ob es tatsächlich noch einmal SCHNEIT. Ja genau, Schnee um die Osterzeit- sowas kann es doch nur in Europa geben.

Eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren denn dort wo ich eigentlich wohne, soll das Wetter noch schlechter werden aber ich weiß auch nicht. Die ganzen Ferien im Haus zu verbringen wenn man extra nach Berlin reist ist auch doof.
Mal schauen was die nächsten Tage noch so mit sich bringen...
1.4.15 20:31


Ferien

Endlich sind Ferien und ich hab so gut wie alle Klausuren hinter mir. Yeah!
Die Klausuren verliefen eigentlich joar ziemlich gut aber Ferien zu haben ist so viel schöner. Vor ein paar Stunden bin ich in Berlin angekommen mit meiner Ma und meine zwei jüngeren Geschwistern & unseren Hund nicht vergessen.
Die Fahrt hierher war ganz ok auch wenn wir schon um zwanzig vor Zehn los gefahren sind und auch ziemlich oft umsteigen mussten.
Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa bei meiner Schwester zuhause und könnte so einschlafen.
Ich bin schon gespannt was wir die nächsten Tage noch so machen werden und ich denke, ich werde zwischendurch auch nochmal bloggen wenn ich die Zeit dafür finde.
Bis dahin, schöne Ferien :1
xoxo
26.3.15 21:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung