On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unmotiviert

Wer kenn das nicht? Nachdem man sein Halbjahres Zeugnis bekommen hat und danach wieder zur Schule muss, ist man irgendwie total unmotiviert. Zumindest ist das so bei mir und meinen Freunden. Das schlimmste was noch dazu kommt, ist es wenn man lange Schule hat und draußen schlechtes Wetter herrscht. Da fragt man sich doch, wieso bin ich bloß auf gestanden?! Einen langen Schultag zu haben und dazu noch schlechtes Wetter kann nur zu einer schlechten Laune führen. Mal davon abgesehen, dass man sehr wahrscheinlich noch total müde und hungrig ist. Wir sollten als Schüler viel besser in der Schule versorgt werden. Am besten wären natürlich Betten, kostenloses WLAN und kostenloses Essen. Dann würde der ein oder andere bestimmt lieber zur Schule gehen.javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/wink2.gif', 'emotion');
10.2.15 13:24
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung