On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4 - Ohne Handy Challenge

Der 4. Tag ist fast vorbei und ich werde dieses Mal nur eine kurze Rückmeldung geben.

Da ich den meisten Tag fast unterwegs war, brauchte ich mein Handy nicht und ich habe es auch nicht vermisst. Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Mum und meiner kleinen Schwester...
Die Hälfte ist um und Montag hab ich mein Handy wieder. Wirklich freuen tue ich mich jetzt nicht wenn Montag ist, klar dann hab ich mein Handy wieder, aber das war's auch schon.

Also für alle die diese Challenge auch machen oder mal machen möchten, ich glaube, es ist alles eine Sache der Einstellung. Je nachdem, wie du dich Einstellst so hast du dann entweder ein geringes oder ein hohe Verlangen nach deinem Handy.

Ich bin mal gespannt wie der Tag morgen wird, denn ich werde mein Handy morgen den ganzen Tag bei mir haben. Nicht weil ich die Challenge abbrechen möchte oder so etwas. Nein, ich fahre morgen nach der Schule noch mit Zug in eine andere Stadt. Falls dort irgendetwas passieren sollte, muss ich einfach mein Handy dabei haben. Also mal gucken ob ich der Versuchung widerstehen kann...
26.2.15 22:51
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung