On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 5 - Ohne Handy Challenge

Ich bin gerade wieder zu Hause und dachte mir "Heute bloggst du mal früher als sonst". Der Tag an sich war ganz ok. Und vor Allem habe ich ihn ohne Handy, trotz Versuchung gemeistert. Jedoch musste ich mein Handy zum telefonieren heute benutzen, auch wenn es eigentlich verboten ist. Es war eine Notfallsituation. Ich hab nämlich nach der Schule mein Zug verpasst. Da ich einen sehr, sehr wichtigen Termin hatte, musste ich bei den jeweiligen Personen anrufen und ihnen sagen das ich den nächsten Zug nehmen würde... Zum Glück hatte meine Mum dadrauf bestanden, das ich mein Handy heute mitnehme - sonst wäre ich echt geliefert gewesen. Ob ich die Challenge, durch diese Telefonate die ich führen musste nun verloren habe, kann ich noch nicht genau sagen aber meine Freundin muss es dann entscheiden.

Und während ich dann auf meinen Zug warten musste bin ich noch in den Kiosk gegangen und hab durch ein paar Zeitschriften geblättert und ein perfektes Thema für Morgen gefunden. Aber das interessiert euch wahrscheinlich gar nicht, deswegen werde ich da auch nicht weiter drauf eingehen denn ich werde nicht über dieses Thema bloggen:D

Na ja dann darauf, dass ich den Tag gemeistert habe und das ich noch in der Challenge bin (?)....
27.2.15 20:11
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung