On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 6 & 7 - Ohne Handy Challenge

Hey meine lieben, leider hatte ich Gestern keine Zeit mehr zum bloggen weil ich auch erst wieder um 3 Uhr Morgens von den HM wieder kam. Auf jeden Fall verlief der 6. Tag ganz chillig, mein Freund war da und deswegen war ich sowieso abgelenkt. Außerdem bin ich am Wochenende gar nicht so oft am Handy, also ging das voll kommen.

Das einzige doofe war als ich heute Morgen nach Hause kam & ich nicht aufs Erste ins Haus kam. Bei uns ist das so, dass wenn auf der anderen Seite der Tür der Schlüssel steckt, kannst du von der anderen Seite die Tür dann nicht ausschließen und genau so war das als ich nach Hause kam. Da es schon so spät war, klopfte ich wie eine Verrückte an die Tür aber niemand hat mich gehört. Da ich auch kein Handy hatte, konnte ich natürlich auch nicht meinen Bruder anrufen. (Ich wollte meine Mum nicht wecken) Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass ich im Treppenhaus schlafen musste. Als ich dann mich dafür entschied, zu klingelt machte immer noch keiner auf. Beim zweiten Klingeln aber schon. Und ich muss sagen, meine Mum war nicht wirklich erfreut darüber, vor allem weil sie  früh Arbeiten musste.

 

Kommen wir zum 7. Tag. Heute war eigentlich auch kein besonderer Tag. Mein Freund war da, Nachmittags haben wir uns noch einmal kurz hingelegt und ja, ich hab nicht an mein Handy gedacht. Aber je später es wird, desto mehr steigt die Freude in meiner Freundin und mir auf unser Handy...

 

Morgen werde ich noch einmal ein kleinen Bericht über diese Woche schreiben.

Bis dahin, noch einen schönen Abend euch allen

xoxo

1.3.15 19:14
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung