On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ergebnis der Ohne Handy Challenge

So die Woche ohne Handy ist vorbei und ich bin doch ziemlich glücklich dass ich mein Handy wiederhaben. Um Mitternacht durften wir unsere Handys wieder Aktivieren. Ich bin vorher aber schon eingeschlafen, außerdem war ich jetzt nicht so ungeduldig wie meine Freundin. Sie hatte mir kurz vor Mitternacht noch eine Mail geschickt, dass es nur noch ein paar Minuten wären, bis sie ihr Baby wieder nutzen durfte. Wie dem auch sei, sind wir beide richtig Glücklich darüber unsere Handys wieder zuhaben.

Im großen und ganzen war die Challenge gar nicht so schlimm für mich, da ich mich immer mit irgendwelchen Sachen abgelenkt habe. Witziger Weise mit Sachen die ich gar nicht machen wollte. Am ersten Tag hatte ich ja in meinem Blog geschrieben, was ich so machen würde; wie lesen, Geschichten weiterschreibe ect.- In wirklichkeit hab ich nur meine Geschichte weiter geschrieben und sonst nichts von den anderen Sachen.

An Sich war die Challenge schon wirklich cool und wir haben es tatsächlich beide bis zum Ende durch gehalten. Von einem Gewinn haben wir schon mal geredet, aber was es genau sein wird wissen wir noch nicht - Ich werde euch bescheid geben

Die Challenge ist wirklich weiter zu empfehlen und auch wirklich eine Art anderen zu zeigen, dass man auch ohne Handy kann. Außerdem kann man sich ja die Regeln immer wieder aussuchen.

Unsere Regeln waren ja, kein Internet und kein Handy, kommunizieren nur über Festnetz Telefon oder EMail (Ja ich weiß, dass ist auch Internet). Ich finde aber, wir hätten auch einfach ohne Internet nehmen können, denn in manchen Situationen braucht man sein Handy einfach, wie Freitag und Sonntag morgen bei mir zu sehen war :D

Jetzt wo man eine Woche ohne Handy hinter sich hat, ist es irgendwie komisch über Whatsapp zu schreiben, zu mindest für mich. Und um ehrlich zu sein, vermisse ich das Email schreiben. Aber ich bin natürlich auch glücklich mein Handy wieder zu haben, nicht das ihr mich jetzt falsch versteht.

Empfehlenswerte Challenge,konnte ich und meine Freundin gut umsetzen und ich bin schon gespannt was für eine Challenge uns sonst noch so einfällt. Natürlich abgesehen von der, die wir das ganze Jahr über haben, versteht sich.

 

 

 

2.3.15 18:49
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung