On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25 Facts About Me

Um mich ein wenig besser kennen zulernen nenne ich euch 25 Sachen über mich.

1. mein Geburtstag kann man sich ziemlich leicht merken 5.Mai (genauso wie meine Freundin *_*)

2. Ich bin halb deutsche, halb latina

3. Ich bin zum Teil 3-Sprachig auf gewachsen. (Deutsch, Spanisch, Englisch)

4. Ich hab 4 Geschwister und bin das Mittelkind

5. Ich habe eine Tochter

6. Ich bin 1,58m klein

7. Ich kann besser mit Jungs auskommen als mit Mädchen

8. Ich wäre manchmal gerne ein Junge

9. Ich hasse Menschenmengen & Fahrstühle

10. Ich bin sehr gläubig

11. lese viel lieber auf Englisch als auf Deutsch

12. höre eigentlich alles mögliche an Musik außer Deutschsprachige

13. Schreibe selbst Geschichten, Gedichte oder Andachten

14. hab dunkel braune Haare und fast schwarze Augen

15. sammel Nagellack

16. habe immer ziemlich verrückte Träume über meine Freunde

17. Ich rede manchmal im Schlaf

18. Ich merke mir Sachen indem ich sie gefühlte Tausendmal aufschreibe

19. Mich interessiert nicht was andere über mich sagen

20. Ich halte Leute gerne auf Abstand und mag nicht gerne Berührt zu werden (außer von Familie und sehr guten Freunden)

21. Meine Lieblingsfarbe ist Blau und meine Lieblingszahl 15

22. Schulfächer die ich hasse sind Deutsch, Volkswirtschaft, Politik und Geschichte

23. Ich habe kein Problem mit lauten Geräuschen einzuschlafen aber es muss alles dunkel sein

24. Ich liebe spontane Ideen wie Roadtrips

25. Ich plane sehr oft mit Freunden Sachen um diese am Ende doch nicht zu machen, da wir dass dafür nötige Geld meist schon für andere Sachen ausgegeben haben :'D


Ich hoffe ihr hab jetzt ein etwas besseres Bild von mir vor Augen denn ich saß echt lange hiervor zu überlegen. Ich hab sogar meine Freundin gefragt aber die konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen. Falls ihr noch irgendetwas bestimmtes Wissen wollt, könnt ihr mich ruhig fragen.

Bis dahin, schönen Abend
xoxo N'
10.3.15 21:04
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung