On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu unmotiviert um zu lernen

Ja auch wenn heute "noch" Wochenende ist, werde ich was über die Schule schreiben. Ach ja..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht dass ich eigentlich Biologie lernen sollte statt zu bloggen.

Ich saß gestern in der Jugend, weil wir als Team nochmal alles putzen mussten weil wir die letzten Tage umgebaut hatten, und ja ich sollte wirklich Biologie lernen aber während die anderen so am rum spaßen waren, hab ich mich mit zwei anderen Mädles in eine Ecke gesetzt um zu "lernen".
Am Montag schreib ich die Arbeit, ich bin vor ner Stunde so halbwegs angefangen zu lernen aber ich bin einfach total UNMOTIVIERT. Was wollen die Lehrer auch direkt nach dem Wochenende eine Klausur schreiben?
Als ob ihnen nicht klar wäre, dass wir Schüler nicht wirklich dafür lernen würden.

So wie ich mich kenne werde ich jetzt vielleicht ne Stunde oder so lernen und die Sachen in mich rein prügeln da ich ja gestern nicht wirklich dazu kam. Mal stark davon abgesehen das ich nicht einmal weiß warum ich Biologie überhaupt brauchte. Ich bin in einer Wirtschaftsklasse, da brauch ich sowas nicht...

Na ja was soll man schon großartig dagegen machen? Da die Ferien sowieso schon vor der Tür stehen werden wir Schüler sowieso mit den ganzen Klausuren bombardiert.

Mal schauen wie lange ich noch lerne bzw ob ich überhaupt lerne...
15.3.15 19:58
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung