On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lästern?! No-go!

Lästern...was soll man dazu sagen? Ich glaub jeder kann sich selbst eingestehen das man es schon mal in seinem Leben gemacht hat, sei es bewusst oder unbewusst.

Gestern saß ich nach der Schule im Bus auf den Weg nach Hause. Vor mir war so ein 4er wo so Mädchen saßen. Ich schätze mal die waren so 15 -16 Jahre alt. Bei uns ist es immer so, dass der Bus immer richtig voll ist so das einige stehen müssen. Darunter aus ein Mädchen das ich kannte, weil sie bei meinem kleinen Bruder in der Klasse war, das heißt sie ist 12 Jahre alt. Wie wir Mädchen so sind schminken wir uns und dieses Mädchen hatte sich auch geschminkt also nur so die Augen mit ein wenig Kajal umrandet und Mascara.
Eine von der Mädchen Gruppe die vor mir saß hatte das gesehen und meinte so zu ihrenen Freundinnen das es total hässlich sei und total verschmiert. Natürlich hatten sie geflüstert und danach gelacht.

Sowas geht gar nicht! Ich hasse sowas und ich persönlich fand das nicht mal so schlimm das sie sich geschminkt hat und das es ein wenig verschmiert war. Sie hat so schöne krass blaue/graue Augen das durch den Kajal und Mascara nur noch deutlicher würde.

Nach kurzer Zeit musste dann ein Mädchen von der Gruppe aussteigen und da dann ja ein Platz frei wurde hatte dann das Mädchen gefragt ob sie sich dort hinsetzen durfte. Die Mädchen hatten zwar genickt aber waren lautstark am lachen. Die Wut in mir stieg echt immer weiter, so was ist nämlich total unverschämt und die Mädels sahen auch nicht viel besser aus mit ihrem verschmierten make up. Na ja als wir dann so kurz vor meiner Haltestelle waren kam dann ein Mädchen von der Gruppe darauf das es ja witzig wäre, ein Foto von dem kleinen Mädchen zu machen.

Ganz ehrlich mal davon ab gesehen dass es rechtlich gesehen verboten ist, von anderen unerlaubt ein Foto zu machen war ich echt mega angepisst! Und wäre die nächste Haltestelle nicht meine gewesen, geschweige den die darauf nächste nicht so weit weg von meinem Haus wäre ich im Bus geblieben und hätte die angsprochen. So etwas ist echt Niveaulos. Wenn man etwas an jemanden zu bemängeln hat sollte man das der Person ins Gesicht sagen und nicht feige sein und es nur mit jemand anderen besprechen.

Jeder einzelne ist wunderschön auf seine ganz eigene Art! Wenn du etwas dagegen hast das sich die eine Person so schminkt oder so anzieht, dann ist das dein Problem du brauchst ja nicht mit denen reden oder befreundet sein. Aber mit deinen herablassenden Wörtern verletzt du die Menschen. Behalte diese Wörter lieber für dich und lass diese Personen in Ruhe, schließlich gibt es bestimmt auch Personen die denken das du komisch rum läufst...
20.3.15 20:12
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung