On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mist Wetter

Wie Ihr wisst bin ich momentan in Berlin bei meiner Schwestern. Ostern steht vor der Tür und wir haben verdammt scheiß Wetter! Ich meine, was bringt es einem in den Ferien weg zufahren und dann schlechtes Wetter hat?! Es gibt nichts schlimmeres.

Und das ständige Wechseln regt mich auch auf. Da denkt man dass, wenn die Sonne scheint man endlich raus gehen kann und ein wenig Berlin erkunden kann aber dann geht man wirklich los und nach nicht mal einer Stunde fängt es an richtig dolle an zu regnen. Dazu kommt dann auch noch der starke Wind und kleine Kinder die die ganze Zeit jammern. Also keine gute Kombination.

An sich, hab ich noch nicht wirklich gemach seit dem ich hier bin. Samstag und Montag waren wir shoppen und ich war auch noch mal mit meiner Mum unterwegs, da ich ja schon mal in Berlin war.
Ich bin mal gespannt wie das Wetter die nächsten Tage wird und ob es tatsächlich noch einmal SCHNEIT. Ja genau, Schnee um die Osterzeit- sowas kann es doch nur in Europa geben.

Eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren denn dort wo ich eigentlich wohne, soll das Wetter noch schlechter werden aber ich weiß auch nicht. Die ganzen Ferien im Haus zu verbringen wenn man extra nach Berlin reist ist auch doof.
Mal schauen was die nächsten Tage noch so mit sich bringen...
1.4.15 20:31
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.4.15 20:53)
...schlechtes Wetter!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung