On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berlin

Oh man was soll ich bloß über meine Ferien sagen? Eigentlich gibt es ja gar nicht so viel zu erzählen...
Das einzige was doof momentan ist, ist dass jetzt erst so richtig schönes Wetter kommt und wir schon bald wieder zurück nach Hause fahren. Zwar gingen die letzten Tage auch wohl aber da meine ältere Schwester krank geworden ist, könnten wir nicht wirklich etwas unternehmen also war ich letztendlich ziemlich oft alleine mit meiner Mum unterwegs.

Aber da es ja nicht das letzte Mal war, das wir meine Schwester in Berlin besuchen werden ist das Ganze nicht so schlimm. Also beschwere ich mich erst gar nicht und meld mich denke ich mal, wenn ich wieder Zuhause bin.
Bis dahin noch schöne Ferien!
Xo
9.4.15 15:30
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung