On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschenk Idee

So hier bin ich wieder.
Wie Gestern schon gesagt, war ich schwer mit dem Geschenk meiner Freundin beschäftigt.
Ich kenne sie noch nicht sehr lange aber wir haben schon so eine krasse Verbindung das ich sie einfach liebe. Da wir auch noch am selben Tag wie ich Geburtstag hat, dachte ich mir muss ich mir was sehr kreatives Einfallen lassen.

In der Schule machen wir immer tausende von Fotos, und ungelogen hab ich mehr Fotos von uns beiden bzw. von ihr auf meinem Handy also von mir selbst. Na ja wie dem auch sei dachte ich mir es wäre schon cool wenn ich dann auch was mit den Fotos anfangen könnte.

Also habe ich ein paar Fotos ausdrucken lassen, nicht alle weil dafür wären es einfach zu viele gewesen. Dann hab ich mir ein Buch gekauft und fing an die Fotos darin auf zukleben. Ich hab so gut wie zu jedem Foto etwas geschrieben und damit es natürlich nicht nur Fotos sind hab ich zwischen durch immer mal kurze Chatverläufe von uns dazwischen geklebt. Genauso wie Liedertexte die wir gesungen haben, Sachen die wir erlebt haben, Sprüche die zu uns passen und als ich noch Seiten frei hatte und mir schließlich nichts mehr eingefallen ist hab ich verschiedene Bilder gezeichnet.

Meine Freundin hat sich richtig gefreut, sie hat sogar geweint. Also wenn ihr noch kein Geschein für eure beste Freundin habt - damit werdet ihr auf jeden Fall nichts Falsch machen.
6.5.15 16:55
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung