On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzert - Welches Outfit?

Morgen ist es endlich soweit, ich geh mit meiner Jugendgruppe nach Lemgo auf das Hillsong Young & Free Konzert. Wir freuen uns schon seitdem wir die Karten haben und können es immer noch nicht fassen das es Morgen wirklich schon soweit ist. Fahrgruppen wurden schon gebildet und alles andere ist geplant aber war soll ich bloß anziehen? Wie zieht man sich überhaupt zu einen Christlichem Konzert an? Ich war zwar schon auf einigen Konzerten aber, das ist was ganz neues. Es soll nicht zu krass aussehen aber auch nicht so...ich weiß auch nicht. Da es morgen ziemlich Heiß werden soll muss es schon was Sommerliches sein, Kleid fällt schon Mal raus - wie soll man damit auch tanzen?! Also muss es schon eine Shorts und ein Top sein, aber ist das wohl ok? Meine Freundinnen wissen auch noch nicht was sie anziehen werden. Weil wir Morgen nach der Schule schon direkt losfahren hab ich also keine Zeit mich noch mal um zuziehen. Zu bedenken ist aus, dass es beim Konzert richtig voll wird... So eine schwere Entscheidung, was meint ihr? Ist Shorts und Top wohl ok? Helft mir,pls!
4.6.15 19:37
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung