On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hillsong Young&Free Konzert

Eine Woche ist es jetzt schon her und ich bin immer noch so mit gezogen. Das Konzert war einfach bombastisch. Was anderes kann man dazu gar nicht sagen. Zu gern hätte ich ein Video von dem Konzert hochgeladen aber irgendwie klappt das nicht oder ich bin einfach zu doof dafür :D.

Wie dem auch sei, stand ich mit meiner Jugend ziemlich weit vorne an der Bühne. Es war richtig voll und es herrschte eine mega gute Laune.
Die Gegenwart Gottes hat man einfach richtig gespürt und es haben an diesem Abend SOOOO viele Jugendliche ihr Leben Jesus gegeben. Einfach unfassbar und wir sind immer noch geflashed davon.

Vielleicht bekomme ich es ja noch hin, das Video zu posten, damit ihr wisst wie die Stimmung da war. UND vor allem das selbst auf einem Christliches Konzert genauso gute Stimmung herrscht wie auf jedem Anderem.
1.8.15 23:28
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung