On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du bist...

Wie viele von euch sagen negative Sachen über sich selbst? Sachen wie, "Ich bin dumm. Ich mache nie etwas richtig. Ich bin so blöd. Ich bin so dick. Ich bin so hässlich. Ich bin das und das und das und etwas anderes." Nein, hier ist was du sagen solltest, "Ich bin die Rechtschaffenheit von Gott in Christus. Gott liebt mich. Ich habe Gaben und Talente und Fähigkeiten. Ich bin kreativ. Ich werde überall wo ich hingehe etwas für mich mitnehmen können. Ich habe Weisheit von Gott. Ich höre von Gott."
- Joyce Meyer
16.6.15 22:56
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung