On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfeschrei, Verzweiflung

Ich versteh dich nicht! Ich versteh dich einfach nicht! Wofür hab ich das verdient? GOTT! Wieso tust du mir das an? Warum lässt du mich von der einen Krise in die nächste fallen und gönnst mir nicht mal ein wenig Glück? Eine längere Zeitspanne von Freude, Glück, Triumph, Liebe...? Was hab ich getan, das du mir nicht das gibst was ich mir am meisten wünsche?

Warum lässt du mich erst durch so eine schlimme Zeit gehen, wo ich von meinem eigenen Vater sexuell Missbraucht werde, dann auch noch von ihm schwanger werde, die Familie auseinander bricht, ich keinen Freunde mehr hatte, ich mein eigenes Kind abgeben musste weil ich dazu gebracht/gezwungen wurde, weil ich einfach zu naïv war. Ich kämpfe schon fast 4 Jahre für mein Kind. Bete immer zu dir Gott, dass du wirkst, dass du Gerechtigkeit in meine Lage bringst. Sag mir Gott warum ich dann gestern erfahren muss, dass ich keine Chance habe Samantha bei mir zu haben.
Sag mir Gott, warum wirkst du nicht in meiner Lage? Warum hörst du meine Hilfeschreie nicht? Warum lässt du mich im Stich? Ich versteh einfach nicht, was daran gut sein soll! Wieso lässt du mich so leiden? Warum kann ich nicht endlich glücklich sein? Warum lässt du mir keinen Frieden? Ich vertraue dir aber ich verstehe den ganzen Sinn nicht! Du kennst meinen Lebensweg schon seit dem ich im Mutterleib meiner Mutter war. Warum lässt du dann all das zu?
Ich will dir vertrauen ich will auf deinen Wegen laufen aber warum hörst du mich nicht? Warum wirkst du nicht?
Gott ich bitte dich einfach, zeig mir was ich machen muss. Zeig mir einfach irgendetwas, damit ich weiß das du für und nicht gegen mich bist.
7.7.15 11:49
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung