On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleine Freunde passen in kleine Sachen

Jeder von uns hat bestimmt eine Person in seinem Freundschaftskreis der kleiner ist, als alle anderen.
Nun ja eigentlich bin ich es immer denn ich bin nicht mal 1,60 groß. Aber doch hab ich eine Freundin dich tatsächlich kleiner ist als ich.
An sich finde ich das gar nicht so schlimm, weil hey wir können einfach nichts dafür. Auf jeden Fall haben wir uns gestern getroffen, einfach um zu chillen und Fotos zu machen.

Ich weiß nicht mehr genau wie das passiert ist, aber wir hatten uns online ein paar Foto Ideen angeguckt, die wir machen könnten. Und haben einfach so schöne Hochzeitsfotos gefunden. Darauf hin haben wir weiter geredet und dann einfach gemeint, dass wir uns einfach so anziehen als ob wir auf eine Hochzeit gehen würden. Nun ja weil wir vom Körperbau ziemlich unterschiedlich waren, hätte ich ihr meine Kleider nicht anbieten können aber dann kam meine kleine Schwester.

Diese meinte nämlich das meine Freundin sich ruhig ein "schönes Prinzessinnenkleid" aus ihrem Kleiderschrank nehmen dürfte. Wir mussten so lachen weil meine kleine Schwester ist 9 und für ihr Alter etwas klein also trägt sie so 134/140.

Meine Freundin fand die idee aber so witzig, dass sie die Challenge angenommen hat.
Der ein oder andere würde jetzt sagen: "Neh die passt da niemals rein."
Dachte ich auch, aber meine Freundin passte tatsächlich in das Kleid - und auch in so manche andere Kleiderstücke meiner kleinen Schwester.

Sie suchte sich dann ein ziemlich rockiges Outfit aus, was zu meinem gepasst hat und dann machten wir schließlich Fotos.

Wer hätte das gedacht? Meine fast 19 jährige Freundin passt in die Klamotten meiner 9 jährigen Schwester.

Habt ihr das auch schon mal miterlebt? Oder ist euch das selbst auch mal passiert? Lasst es mich wissen.
21.8.15 12:25
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt, My dear friend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung