On the right path?

 



On the right path?
  Startseite
    Daily Stuff
    #Believe
    Challenges
    Gefühle/ Meinungen
    Schule
    Story of my life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    dancinginderkueche
    celina-why
   
    christ-blog

   
    live.believe

    hoggishandoutofcontrol
    - mehr Freunde




Links
  Instagram
Letztes Feedback
   25.02.15 17:24
    Egal, wie alt man ist, w
   7.03.15 20:06
    Hey! Du hast so was von
   1.04.15 20:53
    ...schlechtes Wetter!
   4.06.15 22:33
    Daumen Hoch für die "Ohn


http://myblog.de/torn.up.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My dear friend...

My dear friend…Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich dich zum ersten Mal sah. Ich mochte dich nicht. Du wirktest auf mich total eingebildet und selbstverliebt. Ich weiß auch nicht, aber es war nunmal so, weswegen ich auch nie mit dir geredet habe. Aber dann fing es an, das wir in parallel Klassen kamen und somit fing es auch an, dass wir langsam mal miteinander redeten. Schritt für Schritt stellte sich dann raus, dass du gar nicht so bist wie ich gedacht hatte - na jaa außer das selbstverliebt sein, aber das ist ja auch eher spaßig bei dir zu sehen, richtig my Queen?. Man kannte sich zwar, hatte aber außerhalb der Kirche nicht wirklich etwas miteinander zu tun.So genau weiß ich gar nicht wann diese Weg unser Freundschaft anfing aber ein wohl wichtiger Punkt war meine Geburtstagsfeier. Dort fing es nämlich mit der After-Reihe an. Die hab ich dir empfohlen und ja ich weiß, die Reihe hat auch mein Leben zerstört Bae. Lesen war unsere Gemeinsamkeit, was unserer Freundschaft den letzten Kick gab, was uns zusammen geschweißt hat. Zwar kennen wir uns noch gar nicht sooooo lange aber du bist wohl eine der wichtigesten Menschen in meinem Leben. Was wohl daran liegen mag, dass wir beide nicht so ein einfaches Leben hatten, zwar hatten wir verschiedene Erlebnisse - aber diese haben uns geprägt. Du bist wohl die einzige Person die mich so richtig versteht. Alle anderen sind eher ruhig und stimmen mir einfach nur zu wenn ich mit meinen Problemen zu ihnen komme weil sie mich nicht verstehen, sie können meine Ansicht nicht begreifen. Aber du bist einfach immer total ehrlich und sagst mir offen deine Meinung und das schätze ich so an dir. Selbst wenn wir verschiedenes durchlebt haben, verstehen wir uns so gut denn wir wissen was kämpfen bedeutet. Wir sind beide Kämpfer und das macht unsere Freundschaft zu etwas noch viel wertvollerem. Ich weiß, manchmal holen dich oder auch mich Sachen ein aber du sollst wissen, dass ich immer für dich da sein werde! Egal wann! Egal wo! Ich bin Gott einfach so dankbar dafür das er mir dich geschenkt hat und natürlich auch für deine Familie, I love them btw :D. Mit dir kann ich vollkommen offen sein und meine Maske fallen lassen, nicht so wie bei den anderen wo ich erst noch gut über das nachdenken muss was ich sage oder mache. Wahrscheinlich könnte ich noch Stunden wenn nicht sogar noch Jahrzehnte weiter über dich schreiben...aber wir wollen es ja auch nicht übertreiben.Ich will dir nur sagen, dass du ein tolles, wunderschönes, witziges, tapferes, bezauberndes, nerdisches, verrücktes Krieger-Girl bist! Te quiero Peluchita S. ♥
11.10.15 00:21
 
Letzte Einträge: Der richtige Weg?, Hilfeschrei, Verzweiflung , Kleine Freunde passen in kleine Sachen, Missbrauch - der Wendepunkt meines Lebens Teil 2, Verwirrt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung